„Präsentations- und Stimmtraining für den Beruf“

Ich habe das „Präsentations- und Stimmtraining für den Beruf“ bei Anna-Maria Kuricová absolviert, da ich im Rahmen meiner Arbeit in der Wissenschaft regelmäßig Vorträge bei internationalen Konferenzen halte. Durch die Trainingseinheiten konnte ich meine Stärken und Schwächen beim Umgang mit der Stimme und bezüglich der Präsentationsinhalte besser erkennen. Die vielseitigen und hilfreichen Übungen des Trainings haben mir dabei geholfen meine Vorträge zu verbessern und selbstsicherer aufzutreten – seither sind meine Präsentationen deutlich besser bei meinem Publikum angekommen. Vor einem wichtigen Auftritt würde ich jederzeit wieder Stunden bei Anna-Maria Kuricová zur Vorbereitung nehmen und ich kann diese auch allen anderen Interessierten weiterempfehlen!

Vielen Dank nochmals für das hilfreiche Training! Ich würde mich in Zukunft gerne wieder bei Ihnen melden, wenn ich Unterstützung für einen Vortrag brauche.

Herzliche Grüße,
Almut Schilling-Vacaflor

Hamburg, 23.11.2016

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.