„Präsentationstraining, Beschwerdemanagement, Stimm- und Sprachtraining….“ – you name it“!

Inhalte:
–  Der Ton macht die Musik
–  Lösungsformulierung statt Problembeschreibung
–  Das Stimmmischpult einstellen

Wir sind als Firmenteam in den Genuss von Frau Kuricovás Training gekommen. Das Themenfeld war umfangreich und reichte u.a. vom Stimm- und Sprachtraining in Krisengesprächen, unbewusstem Verhalten in der Kommunikation (Körperhaltung oder auch Stimmführung),  Beschwerdemanagement über spontane Kurzpräsentationen bis hin zu vorbereiteten gefilmten Präsentationen. Anna-Maria Kuricová hat es geschafft, unser Bewusstsein zu schärfen, was wir in der Begegnung mit anderen ausstrahlen, in Lösungen statt in Problemen zu denken und hat uns viele Parameter deutlich gemacht, die die Art und Richtung in der Kommunikation beeinflussen.
Mit einer Reihe von Übungen haben wir sehr gutes Werkzeug für originelle und kreative Präsentationen an die Hand bekommen.  Anna-Maria hat uns sowohl als Gruppe als auch als Einzelpersonen angesprochen und konnte oft auf individuelle Bedürfnisse und Fragen eingehen. Die lebendige, vertrauenerweckende und herzliche Art hat uns sehr gefallen und zu den beiden Trainings, die wir mittlerweile bei Anna-Maria hatten, werden sicher noch weitere hinzukommen.

Eva Binde, Advancis medical Deutschland GmbH
29.10.2019

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.