Stimm- und Präsentationstraining, Tagesseminar bei Anna-Maria Kuricová:

Tolles Seminar / Training mit Fokus auf Stimme und Ausdruck.

Für die Vorbereitung wurden explizit gewünschte Inhalte der Teilnehmer abgefragt.
Dadurch war das Training super vorbereitet und es konnte auf die einzelnen Bedürfnisse der Teilnehmer eingegangen werden.
Die Gruppe bestand aus vier Personen und war somit optimal für einen guten Lernerfolg.Nach einem Aufwärmtraining inkl. Auflockerung wurden die Inhalte besprochen und anhand von diversen Stimmtrainings und Kurzpräsentationen geprobt.Die Präsentationen wurden auf Video festgehalten, Stimmtrainings hingegen auf Mobiltelefonen. Somit war ein vorher/nachher Vergleich möglich.

Die Trainerin Anna-Maria Kuricová hat das Seminar sehr erfrischend, kurzweilig und spannend gestaltet.

Insgesamt also ein sehr interessantes Seminar aus dem ich sowohl persönlich, als auch beruflich viel mitnehmen konnte.“

L. Raddatz, 28.11.2019

 

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.